Die Branchensoftware HAPAK® für Windows
Individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen.
HAPAK® basiert auf dem Baukastenprinzip
Die komplexen Funktionen unserer Software sind in einzelne Bausteine unterteilt. Alle Module können Sie vielfältig kombinieren – und das Programm damit so nutzen, wie es zu Ihren persönlichen Ansprüchen, den spezifischen Erfordernissen Ihrer Branche und der Größe Ihres Betriebs am besten passt.
Über die zentrale Verwaltung sind Ihre Daten in allen Bereichen jederzeit verfügbar. Umfassende Schnittstellen ermöglichen den unkomplizierten Datenaustausch.
Typisch HAPAK® ist auch die intuitive, einfache Bedienung: Sie arbeiten am Bildschirm wie auf einem Blatt Papier – bei alltäglichen Verwaltungsvorgängen ebenso wie für anspruchsvolle Spezialkalkulationen.
Das Komplettpaket mit allen Funktionen.
Das Paket mit allen HAPAK®-Modulen, die zum Betriebsablauf in mittelständischen Unternehmen benötigt werden. Es bietet spezielle Kalkulationsmöglichkeiten, moderne Planungsmodule und diverse Auswertungstools. HAPAK® Profi kann flexibel angepasst werden.
Das Paket für viele Anwender.
Die Lösung für Unternehmen, die professionelles Arbeiten schätzen, aber für ihre Zwecke nicht den vollen Funktionsumfang von HAPAK® benötigen. Ändert sich der Bedarf, kann HAPAK®-Standard jederzeit mit zusätzlichen Modulen erweitert werden.
Die Einsteiger-Lösung. Informationen hierzu auf www.HAPAK.de.
Unsere Basis-Lösung ermöglicht kleinen und kleinsten Unternehmen, Dokumente von Angeboten bis Rechnungen zur erstellen und zu verwalten – mit Zugriff auf alle Stammdaten. Das Paket kann jederzeit mit einzelnen oder mehreren Modulen aufgestockt werden.
Erweiterungssoftware
Diverse Schnittstellen für den Import/Export von Daten GEAB, Datanorm, Datev ...
GOBD-konforme Archivierung von Dokumenten von unserem Partner Netcontrol.
Ein Zeiterfassungs-System von direkten HAPAK-Partnern.